melanie-thormann

Melanie Thormann

Mrs. SOULBUSINESS - Mentorin & Beraterin für ganzheitlich gesunde Lebens- und Unternehmensführung.

Anschrift
  • Fitura
  • Illerstraße, 61 b
  • 38120 Braunschweig
  • Deutschland

Über mich

... mein WARUM

Jeder sollte das Recht haben, das zu leben, was WIRKLICH in ihm steckt – was ihn wirklich ausmacht! Ich setze mich seit mehr als zwei Jahrzehnten für eine erfolgreiche Wirtschaft ein.

 

Meine Mission ist es, gesundes Unternehmertum, das alle Ebenen des Menschseins berücksichtigt, zu fördern. Unnachahmlich! Unverwechselbar! Unvergleichbar!.

 

... mein WIE

Jedes Leben, ein Kunstwerk. Jeder Mensch reift mit den Jahren zu einer Rarität. Aus Entscheidungen und Erfahrungen erwächst eine ganz individuelle Sichtweise auf das Leben, die sich besonders im Wirken eines Menschen zeigt.

 

Mit meiner von mir entwickelten Methodik ist es ein Prozess der Selbsterschaffung und Selbsterhaltung - zum Wohle aller.

 

... mein WAS

Es erwächst eine Unternehmenskultur, die auf dem Fundament der Spiritualität basiert, in die Geschäftsprozesse auf natürliche Weise integriert werden.

 

Wahre Ganzheitlichkeit macht das Leben und Business leichter und effizienter. Prozesse verschlanken und optimieren sich und der Erfolg wächst automatisch mit.

Branchenerfahrung

Seit fast 30 Jahren erwächst mein fundiertes, umfangreiches Wissen aus Unternehmercoaching, Gesundheitsberatung, Persönlichkeitsentwicklung und gelebte Spiritualität im Business.

 

Diese Kombination entstand im Laufe der Erfahrung aus meiner persönlichen Lebensphilosophie, den Fokus des Lebens stets auf „Gesundheit“ über den Tellerrand geblickt zu lenken und zu leben.

 

Wir verbinden nicht nur die Lehren zur Gesundheit, sondern formen ein Gesamtkonzept mit Persönlichkeitsentwicklung und modernem, ganzheitliches Unternehmenscoaching, das der modernen Zeitqualität entspricht und unsere Kunden für die Herausforderungen der Zukunft rüstet – in allen Lebensbereichen, als Mensch & im Business.

 

Mehrere Hundert begeisterte und glückliche Selbstständige und Unternehmer*Innen sind mit mir gewachsen. Insbesondere schätzen meine Kunden die natürliche Spiritualität, die ich mitbringe und die über eine mediale Ausbildung geschärft ist.

 

Dieser „besondere“ Blick führt dazu, dass neue Unternehmenskonzepte zu einer Abkürzung für alle Prozesse des Lebens und Business werden.

Arbeitsschwerpunkte

  • Analyse, Auswertung und Transformation für ein Leben & Business im Einklang
  • Praxiserprobte Mentoring Programme und 1:1 Begleitung dieser
  • Maßgeschneiderte, individuelle Lösungen für eine einfache, alltagstaugliche Integration ins Leben und Business im eigenen Tempo
  • Impulsvorträge und Retreats für die besonderen Momente und das tiefe innere Wachstum, das zum äußeren Wachstum führt

Kontakt aufnehmen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden