alexander-finke2

Alexander Finke

Ideengeber für systematische Gewinnmaximierung & Steueroptimierung

Anschrift
  • Lohhohl 22
  • 53545 Linz
  • Deutschland

Über mich

... mein WARUM

Ich will dazu beitragen dass kleine und mittlere Unternehmen als Motor und größter Arbeitgeber dauerhaft mehr Gewinn produzieren und investieren. Denn sobald Unternehmen wirtschaftlich leistungsfähig, innovativ und kerngesund sind, sind es ihre Mitarbeitenden meist auch.

 

Ich glaube fest an eine höhere Leistungsbereitschaft von Mitarbeitenden durch die Fürsorge und Wertschätzung in mittelständischen Unternehmen, da ich jahrelang selbst so agiert habe und nach wie vor so handele.

 

Insbesondere meine Leidenschaft als Unternehmer viel Gutes für Kunden, Partner und Mitarbeitende zu tun und alles für den gemeinsamen Erfolg zu geben treiben mich an. Meine jahrelange Erkenntnis aus dem Zusammenspiel von Gewinnmaximierung und legaler Steueroptimierung mehr Liquidität zu behalten und für die selbstbestimmte Innovations- und Investitionsfreude zu nutzen, teile ich gerne mit anderen Unternehmen.

 

... mein WIE

Das Ergebnis meines GlückReich® Mentorings für Unternehmerinnen und Unternehmer im Mittelstand hat Einfluss auf alle Beteiligten und damit auf unsere Gesellschaft. KMU zur nachgefragten Marke zu machen, ihre Attraktivität als Arbeitgeber durch höhere Nettolöhne und Sachzuwendungen zu steigern, ohne ihre Gewinne zu schmälern sowie durch hochmotivierte Mitarbeitende Kunden zu Fans zu machen ist mein Perpetuum Mobile.

 

... mein WAS

Mit der außergewöhnlichen Erfolgsmethode IMPULSMARKETING zur kontinuierlichen Kundengewinnung und dem unternehmerischen DREISPRUNG sorge ich mit meinen Netzwerkpartnern im Premiumsegment der KMU für kontinuierlich mehr Liquidität und die Steigerung der Vermögenswerte Unternehmen, Mensch & Marke.

Mein Video

Branchenerfahrung

Profitieren Sie von meinem gesammelten Wissen aus mehr als 1.100 erfolgreich umgesetzten Projekten mit Investoren und Unternehmern aus unterschiedlichen Branchen im deutschsprachigen Mittelstand.

 

Insbesondere bildete die facettenreiche Privathotellerie im 3plus - 5 Sterne Segment mit über 420 Kunden bis zu meinem Unternehmensverkauf im Jahr 2010 die wirtschaftliche Grundlage und die Idee zur Gründung der ONLY INSIDE Software-Solution GmbH für maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich Sales & Marketing.

Arbeitsschwerpunkte

  • Ideenfindung für erfolgreiche Marketingkonzepte und deren Umsetzung im Fullservice
  • Bereitstellung idealer Marketingplattformen für mehr Sichtbarkeit Ihres Unternehmens
  • Bereitstellung effizienter Online-Marketing-Tools über unsere All-in-one-Software ONLY INSIDE
  • Konzepterstellung für erfolgreiche und digital-automatisierte Sales-Kommunikation
  • Umsetzung von automatisierte Prozessen zur Kundengewinnung und Kundenbegeisterung
  • Impulse zur Steueroptimierung und Erhaltung üblicherweise verlorener Liquidität

Mein Terminkalender

Kontakt aufnehmen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden